Meine Web Awards

Auszeichnungen, auf neudeutsch "Web Awards", für die Homepage sind für mich das Grösste, ja, ja!

Sie sind schliesslich der Beweis dafür, dass sich der ganze Aufwand und die ganze Mühe, eine Web Präsenz zu erstellen, gelohnt hat. Ein Beweis, der immerhin nicht von FrontPage-Akrobaten oder anderen unbedarften Laien, die keine Ahnung von HTML, CSS, Usability, Design und anderen unanständigen Dingen haben, stammt, sondern von echten, unabhängigen Fachleuten, die ihr Handwerk, was auch immer das sein mag, verstehen!

Und ganz besonders stolz kann man darauf sein, wenn man, so wie ich, einen der folgenden Awards erhalten hat *freu*:

The Low Counter Award

Ich muss zugeben, dass es mich ein wenig verwundert hat, den "Low Counter Award" erhalten zu haben, denn meine Homepage weist gar keinen Counter auf - woher wussten die also, dass der Zählerstand tatsächlich "1" ist?

Und das schwierige Wort "mediocre" [Seite in neuem Fenster öffnen] musste ich erst im Englisch-Wörterbuch [Seite in neuem Fenster öffnen] nachschlagen ...

Top 95% of the Web Award

"Top 95% of the Web", das heisst, meine Homepage gehört zu den besten 95% aller Homepages im Web, weltweit! Eine ganz besondere Auszeichnung also, die - ganz zu Recht! - nur sehr selten vergeben wird!

Umso mehr freut es mich, dass ausgerechnet meine Homepage diese Auszeichnung erhalten hat!

Die Zukunft

Natürlich hoffe ich, bald noch weitere Auszeichnungen zu erhalten, die die Qualität, den Informationsgehalt, den Umfang und die gute Benutzerführung meiner Homepage entsprechend würdigen.

Ausserdem plane ich, meine Web-Präsenz demnächst mit jeder Menge Animated GIFs, JavaScript, Java und Flash anzureichern. Ich bin sicher, dass damit meine Chancen, weitere Web Awards zu erhalten, ganz wesentlich steigen.

Natürlich werde ich alle diese vielen, vielen Auszeichnungen dann hier veröffentlichen - versprochen!


[Created with Vim] [Best viewed with any browser]
Dingens is powered by MGweb